Lieblingsdingelei!

Wir freuen uns schon so auf den 01.11.13! Stimmt, hier in BW ist das ein Feiertag, aber noch mehr freuen wir uns auf die Lieblingsdingelei, bei der ihr viele tolle Sachen basteln könnt, genauer gesagt könnt ihr kleine Weihnachtsgeschenke basteln. Es ist die Auftaktveranstaltung,  der weitere Aktionen folgen *klick*

ketchupbrause ist neben anderen tollen Designern und Künstlern auch dabei! Was wir im Angebot haben? Buttons in allen Variationen zum selbst gestalten! Entwerfe deine Button-Botschaft und verschenke einen Lieblingsspruch, ein Foto oder ein selbst gemaltes Bild auf einem Button, einem Kühlschrank-Magneten, einem süßen Taschenspiegel, einem witzigen Flaschenöffner oder auf einem tollen Ansteck-Clip (super für Kids) zu Weihnachten! Alles ist möglich!

Wenn ihr also jemanden kennt – und davon geh ich mal stark aus – der ganz lieb war, dann solltet ihr am 01.11.13 unbedingt ins Café NUN in der Gottesauer Straße 35 nach KA kommen *klick*! Von 14 bis 19 Uhr wird es ziemlich bunt zugehen!

Wir sehen uns!

LG Sarina

flyer liebling13 web

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.