Morgensport!

Guten Morgen ihr Lieben!

Den heutigen Tag will ich gleich sportlich beginnen: Ich schwinge mich also in meinen Sportdress und mache mich walkend auf den Weg zu Kasma! Klar, natürlich nur virtuell, denn uns trennen fast zarte, aber reale 700 km voneinander! Und in der virtuellen Welt sind wir nur einen Klick weit voneinander entfernt!

Bei der lieben Kasma bin ich nicht das erste Mal zu Gast, denn hier geht es kreativ zu. Ich kann euch diesen *Klick* nur wärmstens empfehlen!

Apropos warm: In gar nicht allzu langer Zeit steht der Valentinstag vor der Tür! Etwas passend Liebliches von ketchupbrause könnt ihr bei Kasma gewinnen und vornedran könnt ihr erfahren, wie es mit meiner eigenen Kreativität und der Uhrzeit so steht!

Euch viel Spaß beim Gewinnen und natürlich bei Kasma! *klick hier zum Gewinnspiel!*

Eure sportliche ketchupbrause :)

Willkommen bei Kasma!

Willkommen bei Kasma!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.