Welche Farbe hat Weihnachten eigentlich?

Kennt ihr das auch? Früher hatte der geschmückte Weihnachtsbaum wirklich in jedem Jahr eine andere Farbe. Nee, nicht das Tannengrün, sondern vielmehr der Baumschmuck ;) Bei der Omi gab es hingegen immer eine Farbe: bunt! Das gefiel mir immer sehr!

Meine eigenen Kapazitäten des Baumschmucks beschränken sich bisher auf einen eher kleinen Karton. Dafür mag ich eine ausgefallene Tischdeko, die nicht jeder hat. Ich hatte euch vom „Tischlein deck (d)ich – Dinner-Deko-Kit für 2“ erzählt, bei dem es auch die süßen Bestecktaschen gibt. Eine andere lustige Variante davon gibt es jetzt speziell zum Fest!

Humor trifft Weihnachten!

Humor trifft Weihnachten!

Echt süß und lustig: die weihnachtlichen Bestecktaschen!

Echt süß und lustig: die weihnachtlichen Bestecktaschen!

Die Bestecktaschen im Weihnachtsdesign sorgen für ein besonderes Ambiente bei Tisch! Es lohnt sich immer etwas Humor im Haus zu haben, insbesondere wenn man zum besonderen Fest besonderen Besuch erwartet. Die Bestecktaschen kombinieren einfach alle dieser Attribute miteinander! Und so wird dein Besuch mit dieser dekorativen und spektakulären Bestecktasche seinen Spaß haben! Sicher wird er fragen: „Wo gibt’s denn so was?“ Eben nur bei dir, wo es Besonderes gibt!

Für diese Besonderheit haben wir ein frisches Grün sowie ein himmlisches Nachtblau ausgewählt. Die Banderole ist farblich jeweils mit dem Schleifchen und der Serviette aufeinander abgestimmt. Die frischgrünen und nachtblauen Bestecktäschchen aus dem feinen Spitzenpapier sind richtig super kombinierbar mit anderer Tischdeko in schrillen oder aber auch klassischen Farben!

Die Bestecktaschen sind handmade, also kein Serienprodukt! Sie werden einzeln angefertigt, wenn du dich darin verliebt hast! Wo du sie bekommst? Ganz einfach im DaWanda-Shop *klick* und live in Karlsruhe bei Energie & Farbe, der Laden *klick*!

 

P.S.: Individuelle Bestecktaschen sind auch möglich für weitere besondere Festlichkeiten – also schon einmal vormerken für den Fall, dass es zu Weihnachten einen Heiratsantrag gibt :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.