„Tischlein deck (d)ich“ – das ist spitze!

Wer hätte das gedacht: ketchupbrause kann auch anders! Aber wie immer einfach :)

Geprägt von bekanntem Humor und Tischkultur ist die neue Serie namens „Tischlein deck (d)ich!“ Dahinter verbirgt sich dein „Dinner-Deko-Kit für 2“ und das verspricht dir nicht nur einen süß gedeckten Tisch – nein, das hält es auch!
Insbesondere Frauenherzen schlagen hier höher, denn die ketchupbrause-Motive sind spitze arrangiert: Humorvolle und verspielte Grafiken treffen Romantik in weißer Papierrüsche! Unser erstes Motiv ist das verspielte Vögelchen, das zwar früh Würmer fangen könnte, aber ganz ehrlich: Wer steht erstens schon gern früh auf und zweitens: Wer isst schon gern allein?

Wenn du auch lieber in guter Gesellschaft isst und ein schönes Ambiente magst, dann überrasche deine beste Freundin oder deinen Liebsten mit einem selbst gekochten Essen bei Kerzenschein und der passenden Deko mit unserem „Dinner-Deko-Kit“!

Das Besondere an dem „Dinner-Deko-Kit“ ist seine gesamte Optik: So ist das komplette Set aufeinander abgestimmt – Motive und Materialien, Farben und Formen ergänzen sich zu einem dekorativem Ganzen! Mit dem Servietten-Deckchen, der Lichtertüte inkl. Kerzenglas und Teelicht, den beiden Bestecktäschchen und der kleinen Glasvase mit dem verspielten Blumenarrangement bist du für einen besonderen Abend perfekt ausgerüstet!

Du möchtest im Vorfeld natürlich eine Einladung hierzu versenden? Eine tolle Idee: Im Kit enthalten ist das passende Briefpapier dazu!

Ein weiterer Tipp für dich: Das Kit ist so kreiert, dass es sich als Multitalent prima als Gutschein für ein tolles Essen verschenken lässt, denn: Das „Dinner-Deko-Kit“ ist ohnehin schön verpackt und arrangiert und Dank des beiliegenden Briefpapiers ist der Grundstein für den Gutschein schon gelegt! Auf der Verpackungsbox trägst du nun den Namen des Beschenkten ein und schon hast du ein echtes handmade-Geschenk, das die Augen des Beschenkten aufleuchten lässt!

Jetzt schon feiert das süße Set bei Energie & Farbe, der Laden bereits seine Premiere! Am besten gleich mal reinschauen und dich überraschen lassen! In Kürze wird das Set auch in unserem DaWanda-Shop für dich bestellbar sein!

Freu dich jetzt auch schon auf die neuen Motive zu den weiteren Kits, die das Weihnachtsfest froh werden lassen! Trag dich einfach rechts für den Newsletter ein, um als Erste/r von den Neuerscheinungen von uns und meinen Lieblingsshops zu erfahren! Auf geht’s!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.