Und so riecht die Zahnbürste…

Oh nein, ich habe heute voll verpennt.
Ich komme mir vor als würde ich noch zur Schule gehen und stelle mir vor, dass ich viel zu spät in die Schulstunde reinknalle und alle mich schmunzelnd ansehen… Die Lehrerin sagt dann: „….“ …keine Ahnung, was!
Fakt ist: Ich dürfte guuut riechen! Hab ich doch glatt in meiner geistigen Umnachtung das Deo auf die Zahnbürste gesprüht :D Zum Glück ist es mir nicht mitten in der Schulklasse passiert!
Ich hab mich nur nach rechts und links umgesehen – gut, keiner weiter da! Also: War was? Der Button hat heute an meinem Shirt seine Berechtigung :D
Mein Fazit: Deo schmeckt nicht so gut, wie es riecht! Glücklicherweise hat es niemand mitbekommen und auch unter uns bleibt es ein Geheimnis, versprochen?!

Nööö, es war gar nix :D

Nööö, es war gar nix :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.