Das wurde auch mal Zeit!

Kennt ihr das auch? Wenn sich die Kleinen mal weh tun, hat die Mami gleich ein Pflaster mit niedlichen Motiven parat. Der psychologische Effekt: Der Schmerz ist dann nur noch halb so groß – eben ein richtiges Trostpflaster!

Wir Großen fliegen (vielleicht) weniger oft auf die … Knie, aber wir haben auch hier und da mal Tiefen zu verkraften: Z.B. wenn bei der EM noch nicht unser heiß ersehntes Tor gefallen ist. Und wer tröstet uns hier dann?

Wir haben uns das schon lange gefragt und nun das ultimative Trösterchen erfunden: Dein PROSTPFLASTER!

Es ist immer dann für dich da, wenn du auf etwas wartest und quasi der Grund zum Prosten noch fehlt :)

Wir sagen dann schon mal PROST – auf viele Gewinnertore!

 

Das wurde auch mal Zeit: Endlich ein Prostpflaster für die Großen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.