Hammer oder?

Freund des Handwerks, Outfit-Liebhaber und Pädagoge – sei gegrüßt!

Du bist nur das Eine oder das Andere? Kein Thema, diese Karte ist sowas von hammer-universell einsetzbar, dass sie für jedermann, -frau, -kind einen Mehrwert bringt:

In der Praxis anzuwenden, um den Kollegen auf dem Bau mal eben zu fragen: „Ey, das ist doch n Hammer oder?“

Oder wenn sie sich vergewissern will: „Mein Outfit ist doch HAMMER ODER?“ (Die richtige Antwort ist übrigens immer „JA“!)

Genauso praktisch kann die Karte in der frühkindlich-pädagogischen Erziehung der Handwerkskunde ihre Anwendung finden, wenn noch erste Unsicherheiten in den Bezeichnungen gegeben sind!

 

Das ist quasi die 3 in 1-Karte… Hammer oder? *klick*

P.S.: Bei Anfrage auch im 3er Pack zu bekommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.